Vorstandswahlen

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider
<< Zurück
Spd-Ortsverein Jacquemain setzt durch bei der Vorstandswahl

Der SPD-Ortsverein Köln-Mülheim/Buchforst hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Tobias Jacquemain, der das Amt bereits seit 2013 bekleidet.

Moritz Brake und Ellen Engstfeld traten gegen ihn an, unterlagen aber dem Amtsinhaber. Im geschäftsführenden Vorstand wurden Serkan Dogan und Ayfer Ersöz als Stellvertreter ebenfalls in ihrem Amt bestätigt. Kassierer bleibt Klaus Lutter und Hüseyin Karabacak übernimmt das Amt des Schriftführers.

Zu den Beisitzern gehören die Mandatsträger Norbert Fuchs, Alexander Lünenbach und Michael Frenzel. Schwerpunktthemen werden unter anderem die Verkehrssituation rund um den Clevischen Ring, verbunden mit der dortigen Feinstaubproblematik, sowie die kommunale Krankenhausversorgung sein. Die Amtszeit des Vorstands beträgt zwei Jahre. (aef)